Home
Utes Fest
Wir über uns
Urlaubsbilder
Kontakt
Gästebuch
Links


Nun, was soll man großartig schreiben? Wir sind eine kleine Familie, die jetzt seit 1987 in Hemsbach wohnt. Wir sind, nach dem Alter sortiert: Ute (*1959), Jürgen (*1961), Marina (*1983), David (*1987) und Lena (*1993).

Seit dem 1.4.'05 haben wir ein neues "Mitglied", und zwar Alexander; Marinas Mann. Desshalb ist Marina jetzt auch keine Gropp mehr, sondern eine Wahl.

---------------------------------------------------------------------------


David ist frischgebackener Abiturient!

David ganz links, Schulleiter Rausch rechts

Für David ist die Schulzeit vorüber ("Nie wieder Sport..."), er hat sein Abitur gemacht. Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, der zuerst mal aus faulenzen besteht ("Urlaub bis Ende Oktober!").

Danach soll das Studium beginnen.

Wir sind sehr stolz auf Dich!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Als weiterer Erfolg hat sich ein Führerschein in seinen Geldbeutel eingefunden. Der Lord fährt jetzt Ford, er ist stolzer Besitzer eines Fiesta Ambiente.

Und Lena hat einen Chauffeuer für alle Gelegenheiten.

Jürgen Gropp



 
Top